Sexratgeber: Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]

„Sexratgeber: Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]“Ein E-Book für Amazon Kindle, das dein Leben verändern kann, zumindest dein Sexleben. Meins hat es jedenfalls extrem verbessert …

Heute kann ich meine Freundin ohne Finger und Hände in der Missionarsstellung zum Orgasmus bringen. Ich bin sexuell endlich der für sie geworden, der ich immer sein wollte. Möglich macht das die VICE-Technik, die in Nastassja Chimneys Buch eingehend beschrieben wird. Diese Technik sorgt dafür, dass die Klitoris gewissermaßen „eingeklemmt“ wird und so extrem gereizt wird. Mehr sollte ich an dieser Stelle wohl nicht über diese faszinierende Sextechnik verraten …

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen. Das Kindle E-Book kann mit der Amazon Gratis-App „Kindle für PC“ übrigens auch auf jedem anderen Computer und Gerät bequem gelesen werden! Ach ja, für nur 7,99 Euro – so viel sollte dir dein Liebesleben wert sein!

Hier geht’s zu Amazon!

Sexratgeber Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]

Schreibe einen Kommentar

