Die Missionarsstellung: ewig unterschätzt

Die Missionarsstellung fristet ein Schattendasein. Ewig unterschätzt, dabei doch so spannend, wenn sie richtig ausgeführt wird.

Wie man eine Frau richtig „missioniert“, habe ich erst vor Kurzem herausgefunden. Dabei geholfen hat mir “Sexratgeber: Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]“ von Nastassja Chimney.

Dieses Amazon Kindle E-Book zeigt eigentlich gar keine neue Sextechnik für die Missionarsstellung, wie ich in anderen Artikeln bereits behauptet habe. Nein, dieser Sexratgeber zeigt einfach nur, wie die Missionarsstellung wirklich funktioniert! Vor der Lektüre hatte ich überhaupt nicht begriffen, wie sie eigentlich geht und was ich als Mann dabei machen sollte.

Wenn auch du die Missionarsstellung endlich verstehen willst, empfehle ich dir “Sexratgeber: Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]“ von Nastassja Chimney.

Es lohnt sich!

Sexratgeber Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]

Schreibe einen Kommentar

