Die VICE-Technik

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Missionarsstellung mein ganzes Leben falsch betrieben habe. Ich habe mein ganzes Leben falsch zugestoßen, bin zu früh gekommen und hatte nie verstanden, worauf es bei der Missionarsstellung wirklich ankommt.

Ein einziges Buch hat mir gezeigt, wie Sex mit Mann oben und Frau unten wirklich funktioniert: “Sexratgeber: Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]“ von Nastassja Chimney.

Dieses Amazon Kindle E-Book von Nastassja Chimney ist keine 7,99 Euro wert, sondern Gold. Highly recommended!

Sexratgeber Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]

Schreibe einen Kommentar

