Feedback per Mail zur VICE-Technik

Neulich erreichte mich eine E-Mail von einem Bekannten aus dem Internet, der diesen Blog gelesen hatte. Er hatte sich danach “Sexratgeber: Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]“ von Nastassja Chimney gekauft und teilte mir dann Folgendes mit:

„Michael, als ich deinen Blog zur VICE-Technik gelesen hatte, dachte ich nur, was macht der Kerl da. Obwohl ich extrem skeptisch war, habe ich mir das Buch dann doch zugelegt. Und du weißt, wie skeptisch ich bin, du kennst mich!
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, ich hab es gelesen und mit meiner Freundschaft plus ausprobiert. Sie und ich probieren gerne neue Sachen und in der Missionarsstellung habe ich sie noch nie zum Orgasmus bringen können. Wir waren beide total geflasht. Seitdem habe ich das Buch zwei Freunden empfohlen und von ihnen bis jetzt nur Gutes gehört. Okay, gesquirtet hat sie jetzt noch nicht, aber ich arbeite dran. :-)“

Wer es ebenfalls ausprobieren möchte: Hier geht’s zu Amazon … “Sexratgeber: Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]“

Schreibe einen Kommentar

