Der Traum vom Squirting

Die meisten dürften den Begriff kennen, Squirten ist die weibliche Ejakulation. Lange habe ich davon geträumt eine Frau dazu bringen zu können. Ich glaube seit ich den ersten Porno gesehen habe, in dem eine Frau gespritzt hat …

Dann erfuhr ich im Internet, wie man es mit zwei Fingern schaffen kann. Ich übte die G-Punkt-Massage so oft ich konnte und hatte bald Erfolg damit. Das Squirting-Geheimnis war geknackt. Als es das erste Mal passierte, war ich überglücklich. Ich hatte nun buchstäblich eine mächtige Waffe in der Hand. Wenn ich es bei einer Frau nicht schaffte, sie durch normalen Sex zum Orgasmus zu bringen, konnte ich danach Hand anlegen und sie dadurch zum Gipfel der Lust bringen. Dazu kam dann als Krönung, dass sie dabei abspritzte. Für die meisten war das dann auch noch das erste Mal und ich konnte mich fühlen wie ein Sexgott.

Wie ihr wisst, habe ich dann vor einigen Monaten die VICE-Technik entdeckt. Ich hatte den Sexratgeber von Nastassja Chimney gelesen, den ich hier schon oft erwähnt habe. Durch die Erkenntnisse, die ich aus diesem Buch gewonnen habe, konnte ich meine Qualitäten als Liebhaber noch mehr verbessern. Durch die VICE-Technik habe ich es nämlich geschafft, dass ich meine feste Freundin, die ich mittlerweile habe (hallo Schatz :-)), nun nicht mehr umständlich mit den Fingern und der Kraft aus dem ganzen Arm zum Squirten bringen muss! Ich kann es nun auch durch bloße Penetration in der Missionarsstellung.

Okay, ich habe einige Zeit üben müssen und die VICE-Technik echt perfektionieren müssen. Aber jetzt flutscht es wie am Schnürchen, jedenfalls meistens! Eine feuchte, aber eben auch extrem geile Sache. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn man nun öfters die Bettwäschen wechseln muss.😉

Einfach auf das Cover des Buches klicken und der Link führt zum Sexratgeber als Taschenbuch auf Amazon:

Sexratgeber Frauen in der Missionarsstellung garantiert zum Orgasmus bringen! [mit exklusiver VICE-Technik]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s