Lob des Sexterrorismus und die VICE-Technik

„Das Gefühl beim Sex ist ungewohnt, sie spürt in der Gegend ihrer Klitoris viel mehr als sonst. Für kurze Zeit vermutet sie, dass er dort mit seinen Fingern herumfurwerkt, aber er hält mit beiden Händen ihren Kopf fest. Das ist also nicht die richtige Spur.

„Was zur Hölle macht der da?“, fragt sie sich.

„Sperr dich nicht dagegen, das ist die Vice-Technik. Gegen die hast du keine Chance, also lass es zu“, lächelt er ihr in die Augen. Ganz so als würde er ihre Gedanken lesen können.

Sie hat keine Ahnung wovon er spricht und ist vollkommen perplex. Helga fühlt einen ersten gewaltigen Orgasmus herannahen. Und das, obwohl sie sonst große Schwierigkeiten hat, in der Missionarsstellung zu kommen. Sie versucht ihn herauszuzögern, ist aber machtlos. Innerhalb kürzester Zeit hat sie keine andere Wahl, als den kommenden Höhepunkt zuzulassen …“

Das ist ein Ausschnitt aus Nastassja Chimneys neuem Buch, das „Lob des Sexterrorismus“ heißt. Ich habe diesen BDSM-Thriller noch nicht gelesen, wollte euch aber schon mal diesen Part über die VICE-Technik präsentieren. Interessant, oder?🙂

Lob des Sexterrorismus pornografischer BDSM-Thriller

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s