Bei Nastassja Fickvieh Squirting-Fluid zu kaufen …

… ist empfehlenswert!

Ich habe es getan – ja, ich bin wieder Single🙂 – und bereue es tatsächlich nicht. In meinem letzten Post hier hatte ich bereits darüber berichtet, dass die Hobbyprostituierte und Pornoautorin Nastassja Fickvieh ihr sogenanntes „Abspritzwasser“ über das Internet verkauft. Mittlerweile gibt es auch eine eigene Webseite, die dieses Angebot bewirbt – man findet sie hier.

Es scheint bereits einige Männer zu geben, die das Angebot regelmäßig wahrnehmen. Auf ihrem Tumblr hat Nastassja Fickvieh die folgende Kundenrezension gepostet …

Feedback

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s